Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich sollte wohl wirklich mal wieder aktiver werden, aber meine Zeit lässt es zurzeit nicht zu. Jetzt erst den Thread entdeckt. Interesse hätte ich zwar an so einer Idee, aber ich bezweifle ganz stark, dass dies hier in dieser Region machbar ist. Seit ich FG's spiele, war die Region hier tot was dies anging. Kumpels spielten damals zwar noch SF4, aber nur unter Alkoholeinfluss und nichts ernstes. Ich bin zwar einigen Leuten begegnet, die ab und zu Blazblue oder Street Fighter spielten und ganz au…
-
Airdasher Stream Station
BeitragZitat von Mik: „Wenn du das fest machen möchtest wär gern bereit mehr als die 50€ zu spenden.“ Dem kann ich mir nur anschließen.
-
airdash Berlin
BeitragJe nach Datum und Lage in Berlin würd ich mich von Magdeburg auch mal auf den Weg machen.
-
Nachmittags um 15 Uhr fänd ich okay.
-
Sorry bei mir liefs etwas drunter und drüber. Am 6.10 könnt ich Abends. Evt. auch schon den Sonntag davor aber da bin ich mir nicht sicher wann ich wieder Zuhause bin.
-
I'll fly on friday too and going back on monday.
-
I'm going as well. Gonna take care of my passport this week.
-
Aufzeichnung von einem japanischen "Workshop", indem Sie einige Sachen erklären. Sollte sich jeder Interessierte angucken. Klick mich
-
Bin auch dabei. Kann zur not dann auch eine Lobby aufmachen, falls die Verbindungsabbrüche wieder losgehen. Vielleicht schau ich auch mit Headset vorbei.
-
Wäre auch nicht abgeneigt davon präsenz in Belgien zu zeigen.